31
Jul
2012

jetzt ist es so weit

ich sitze das letzte mal mit den anderen straßenmamas zum kaffee
versuche den schreianfall der ersten tochter zu überstehen,
mich im abstand zur zweiten, im gatsch wälzenden tochter zu entspannen
und denke bei mir:
schön ham sie´s hier
und ich auch.

die einen sagen: na es wird auch zeit nach so lang
die anderen meinen: so früh schon wieder
und ich denke, es hat beides was
ich war so lange nicht mehr weg,
so lange ich überhaupt dort war..
fair wieder zu gehen finde ich.

nein, ich muss nicht arbeiten gehen um mich selber wieder zu spüren
raus komm ich so auch.
ich wills aus fairnessgründen tun
er soll seine verdienten 50% kriegen und die schritte seiner kinder spüren
bis tief ins herz hinein sich mich ihnen freuen und ich?

soll wohl auch noch für andere da sein
mit gegenleistung: geld und ein anderer wind.
nicht mehr die chefin des systems sein- was für eine herausforderung

ich gehe gespannt aber nicht überspannt, denn ob die rechnung aufgeht?
zeigt allein das leben!

DSC_0542

Trackback URL:
https://elbita.twoday.net/stories/115270159/modTrackback

chefe - 30. Okt, 21:02

Mah...

...war schon lang nicht mehr hier... Schön.

Sehr, sehr schön.

Ganz, ganz liebe und die allerbesten Grüße!!!

logo

soy yo

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

Juli 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Danke für Ihre Reiseberichte!...
Danke für Ihre Reiseberichte! Das ist immer eine kleine...
iGing - 5. Aug, 08:32
The end?
Zeit zu resümieren. Seit 13 Jahren überladen wir Räder...
elbita - 4. Aug, 18:46
Tag 6 Inntalradweg Jenbach-Kufstein...
Nachts hat es wieder stark geregnet, wir haben den...
elbita - 4. Aug, 18:23
Inntalradweg Tag 5 Völs/Innsbruck...
Eine rückenschmerzfreie Nacht, weil Sofaschlaf, ein...
elbita - 3. Aug, 20:59
Inntalradweg Teil 4 Stams-Völs
Das Zelt nur außen nass, Kaffeegeruch in der Nase...
elbita - 2. Aug, 17:49

Status

Online seit 7105 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Aug, 08:33

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren