20
Nov
2007

akademischer nachtschneewandertag

...so many to tell, so less time!

wenn durch´s leben hetzten, aus zeitmangel nicht mehr zum schlafen kommen, termine wochen im vorhinein vergeben, treffen von lieben menschen als weiterer schlafentzug oder verzicht auf einen schon zuvor vereinbarten termin, herzrhythmusstörungen, keine zeit zum essen und daher dann in kurzen zeiträumen irgendwas stopfen, auf´s zurückrufen vergessen und alles in allem was sich nimma ausgeht anfängt vor sich hinzuschieben, bis man drüber fällt, als managerkrankeit bezeichnet wird, so bin ich jetzt definitiv ein wahnsinns manager! nur mehr 40 tage (das gleicht einer fastenzeitdauer) und dann hat der wahnsinn von zu oft arbeiten, uni gehen und freizeit koordinieren ein ende. I beg so...

weil ich so stark war und wieder einen termin abgesagt habe, hatte ich aber auch die freude mit einem frisch gebackenen herr mag. (fh) wieder einmal ein kleines abenteuer zu absolvieren. sein name war r. und ich hatte wie immer keine ahnung auf was ich mich diesmal einlassen würde. ich glaube er auch nicht.

es war der schneehaufen auf der anderen straßenseite und weil -er- das so lustig fand hab ich so wie er auch einen salto versucht in diesen oder über diesen schneehaufen. beim ersten mal bin ich auf der straße gelandet um beim zweiten versuch, ein geplanter synchronsprung, hab ich mir die zweige des baumes dort, dem ich noch ausweichen konnte, ins gesicht geschlagen. autsch. aber immerhin ist niemand in den bach gefallen, der eigentlich unmittelbar drunter war.

aber dann gings los. ohne lampe. ohne handy. nur mit meiner kamera. bis zu hüfthoher schnee, ein kleiner berg, aber das everest training schlechthin. ich kann jetzt gar nicht viel weitertrumpfen, wie furchtbar anstrengend das ist und unvorstellbar, r. hat die spur gezogen, bis auf dieses foto, da war ich kurz vorne und dementsprechend fertig!

November-2007-026

auf jedem fall bedeuteten das für mich 3h natur spüren, nur auf eine sache konzetrieren, an einem ort sein, an dem ich mich wohlfühle...

... manchmal macht es sinn aus seinem stress einfach auszusteigen.
einfach.
so einfach.
jetzt.
logo

soy yo

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

November 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
16
17
18
19
21
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Danke für Ihre Reiseberichte!...
Danke für Ihre Reiseberichte! Das ist immer eine kleine...
iGing - 5. Aug, 08:32
The end?
Zeit zu resümieren. Seit 13 Jahren überladen wir Räder...
elbita - 4. Aug, 18:46
Tag 6 Inntalradweg Jenbach-Kufstein...
Nachts hat es wieder stark geregnet, wir haben den...
elbita - 4. Aug, 18:23
Inntalradweg Tag 5 Völs/Innsbruck...
Eine rückenschmerzfreie Nacht, weil Sofaschlaf, ein...
elbita - 3. Aug, 20:59
Inntalradweg Teil 4 Stams-Völs
Das Zelt nur außen nass, Kaffeegeruch in der Nase...
elbita - 2. Aug, 17:49

Status

Online seit 7378 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Aug, 08:33

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren