flatviews I
nachdem sich im leben von praktikantInnen und aufgrund von dienstzeiten zusehens vereinsamenden menschen im winter ohnedies nicht viel tut hab ich mir gedacht ich starte die serie flatviews
im teil eins zu sehen, die
MUSIC CORNER
ESQUINA MUSICA
MUSIKECKE
am bild nicht zu erkennen, der grüne anstrich endet links teilweise, ich werde immer wieder darauf angesprochen ob mir dort die farbe ausgegangen sei, nein, dass soll die trauerweide darstellen, obwohl die farbe auch aus war, aber darüber schweigt der künstler und trauerweiden sind schön. im hohlraum dahinter kann man sich verstecken und hätte ich keine platzangst mehr, könnte ich dann durch die kastentüren vorne wieder raus. so machens halt nur die klänge die sich über den resonanzraum freun.
flatview I ende
elbita - 30. Nov, 20:59
2 Kommentare - Kommentar verfassen - 0 Trackbacks
chefe - 3. Dez, 09:25
ich nehme mal an,
darüber freut sich die künstlerin... oder?
wozu haben wir denn ein Innenministerium, wenn sich niemand daran hält?!!??!?
*g*
wozu haben wir denn ein Innenministerium, wenn sich niemand daran hält?!!??!?
*g*
elbita - 6. Dez, 20:15
mag daran liegen, dass ich keinen bruder hab, aber dieses IN mach ich echt nur dem PP zu liebe. so sehr ich manchmal als feministin beschimpft werde, ich fühl mich eigentlich meistens besser aufgehoben unter künstler, student, praktikant,... naja, wenn ich jetzt jemanden ärgern will, kommts schon vor, dass ich ihn/sie ausbessere... aber echt nur zwecks aufkläre/n.
Trackback URL:
https://elbita.twoday.net/stories/1214501/modTrackback