26
Mai
2005

NUEVOS

100_0801

Der besuch aus österreich ist eingetroffen und mit dem neuesten vom leben und der FH wieder das unbremsbare gefühl für immer da bleiben zu wollen... zum glück ist der flug nach deutschland schon gebucht, sonst würden wir wirklich darüber nachdenken noch a bissl was anzuhängen... im übrigen bin i auf der suche nach am sommerjob weil für die gebietskrankenkasse ein auslandssemester grund genug ist fähige betreuer in den sand zu setzen. meine fähigkeiten: 12-jährige in zaum zu halten, weiters habe ich erfahrungen im erdbeerpflücken und im stundenlangen vor der tür stehen... vielseitig einsetzbar. Für kellnerjob und bardienst bin ich ungeeignet, die versuchung wäre zu gross die runden mitzufeiern.

es gibt auch wieder neues von unserer "altes leben ablegen- verluststory": kathi hat sich zum zweiten mal von ihrer bankomatkarte und diesmal sogar von ihrem ganzen geldbörsl berabschiedet... kurzzeitig war sie der überzeugung mit diesem verlust, ihre identität verloren zu haben. dem nicht genug wurde sie dann noch mit ihren eigenen worten aufgezogen... glaubst net das des ollas an sinn hot?, was will dir dieser verlust deutlich machen?. komm her i schick da a bissl energie... Und ich war die stolze Geldgeberin für meine 2 pechvögel, ich hab kurz überlegt ins bankwesen zu wechseln, als ich bemerkt hab, dass ich die halben sachen die sie mir schulden immer vergesse...Als hätten wir es alle gespürt, heute bekommt kathi ihr börsl schon wieder, weil ein ehrlicher finder es abgegeben hat...

die tage an denen wir das leben geniessen möchten, sitzen wir vor den unterlagen der uni und fragen uns wie man eine prüfung auf spanisch schreibt... geht das deutsch verstehen, deutsch denken und spanisch schreiben oder spanisch verstehen, deutsch denken, spanisch schreiben..... oder sollte ich allen ernstes spanisch verstehen, spanisch denken und spanisch schreiben?!?

wir werden bescheid geben, wenns funktioniert hat... heut in einer woche geht es los! Und jetzt muss i am strand... tschüüÜs!

Trackback URL:
https://elbita.twoday.net/stories/720151/modTrackback

kaktus0 - 1. Jun, 19:26

BABY DA!!!!

DANA: Am Sonntag um 4.14, 50 cm, 3000g

Supersüß und superglückliche MAMA.

Siehe homepage von chefe

elbita - 2. Jun, 16:56

DANKE

hab ich schon gesehen. Echt voll süss!
logo

soy yo

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

Mai 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
11
12
14
15
16
17
18
19
20
21
22
24
25
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Danke für Ihre Reiseberichte!...
Danke für Ihre Reiseberichte! Das ist immer eine kleine...
iGing - 5. Aug, 08:32
The end?
Zeit zu resümieren. Seit 13 Jahren überladen wir Räder...
elbita - 4. Aug, 18:46
Tag 6 Inntalradweg Jenbach-Kufstein...
Nachts hat es wieder stark geregnet, wir haben den...
elbita - 4. Aug, 18:23
Inntalradweg Tag 5 Völs/Innsbruck...
Eine rückenschmerzfreie Nacht, weil Sofaschlaf, ein...
elbita - 3. Aug, 20:59
Inntalradweg Teil 4 Stams-Völs
Das Zelt nur außen nass, Kaffeegeruch in der Nase...
elbita - 2. Aug, 17:49

Status

Online seit 7108 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Aug, 08:33

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren