11
Jun
2005

4 monate im hier und jetzt



Was 4 monate spanien bedeuten?

3 kaputte rasierer
5 mm kurzes haar
2 prüfungen hinter uns
3 prüfungen vor uns
3 wochen verbleibende zeit
3x täglich der plan den flug zu stornieren
3x täglich die vorfreude auf zu hause
20 freunde verabschieden wollen
1x spanischstunde
2x pro woche ans meer
0 verständigungsprobleme
2 tätowierungen
3 zöpfchen am hinterkopf
0 plan für den sommer

1 kathi die aussieht wie ihr bruder
1 martha die über ihre weissen gesichtsränder klagt
1 elli, die alle 2 jahre zur wiederholungstäterin (danke) wird

100_1197

wir gehen dem ende unseres aufenhaltes zu
und JA, es haut uns grad voll den vogel raus,
aber wir sind nur einmal hier
und nur einmal so verschweist wie heute,

WIR HABEN EIN ZEICHEN GESETZT

und eine selbsthilfegruppe für glatzköpfe gegründet...

Trackback URL:
https://elbita.twoday.net/stories/756911/modTrackback

kaktus0 - 12. Jun, 12:30

TOTAL ABGEDREHT...

... aber ich freu mich trotzdem schon, wenn ihr zurückkommt und uns eure Erlebnisse mitteilt.
Vielleicht läßt sich das Gefühl des Wahnsinns ein bißchen auf uns "Bürgerliche" übertragen.
Nötig hätten wir es allemal...
Wir gehen übrigens auch dem Ende unseres Semesters zu und es ist gut so.
Ganz liebe Grüße und passt die letzen Wochen noch auf euch auf.
L

Jorge_Paez - 12. Jun, 23:16

!!!

FUCK!!! HAHAHAHA!!!

Bis Dienstag!
chefe - 14. Jun, 01:00

solch eine selbsthilfegruppe

hätte ich auch manchmal gebraucht...

andererseits: gibts was angenehmeres als diese frisur? eben.

elbita - 14. Jun, 12:29

da chefe?

du weisst aber schon, dass das dein erstes lebenszeichen ist, seit wir weg sind. ich dachte du hättest meine adresse verloren oder wir machen auf, wer sich zuerst meldet hat verloren*gg*- na cool, schön dassd nu online bist. jaja, san ziemlich confortable die hoar. Hab a gsehn, deine ham scho wieder die herzeigbare länge! Solltest trotzdem wieder in Versuch fallen, wir sind für dich da.
chefe - 15. Jun, 18:37

wie heisst es so schön?

der gentleman geniest und schweigt... hab natürlich "so yo" von anbeginn verfolgt... hab mich in zurückhaltung geübt, aber jetzt musste ich mal ein wenig senf abgeben... ihr eierköpfe... hahaha!!!!
maroka - 15. Jun, 22:42

so viel zeit .....

..... für gendersensibilität muss aber schon sein!!!!

also, liebe elli, mach aus dem w-täter eine täterin! :o)

liebste grüße aus wien, finde das voll cool! und denke oft an euch! viel viel spaß noch!

maroka

PS: mir fällt eben ein, dass ich dir, wo du im HS 4 einige worte auf eine tafel geschrieben hast, die euch erwarten werden, ich dir von einem lied erzählt habe!

mein spanisch ist zwar gleich null, aber einige einzelteile verstehe ich, und die passen einfach, ob der ganze textauszug passt - du wirst es mir hoffentlich sagen!

.....
Y bailar y bailar, y tomar y tomar
una cerveza tras otra pero ella nunca engorda
pero ella nunca engorda

Por un beso de la Flaca daria lo que fuera
Por un beso de ella, aunque solo uno fuera (x2)

Aunque solo uno fuera
......

La Flaca
Jarabe De Palo

elbita - 20. Jun, 10:34

Schönes liedchen...

... ich würde sagen es geht wie immer um sex, drugs and rock'n roll (flamenco hier, ist wesentlich erotischer).

jajaja, das passt bestens!
matl - 17. Jun, 21:27

no money - no honey- no hair in the air

ja ja meine süßen ! jetzt könnt ihr wesentlich an Haarschampoo sparen, aber voi leiwand und abgedreht deshalb liebe ich dich lisi/elli oh shit ein liebesgeständnis online mein schlimmsten befürchtungen werden wahr!! *gg* erinnere mich an dein erstes mal, ich musste weinen und konnte nicht mehr weiter, es gelang mir nicht mehr das ewige auf und ab - he ihr schweine, meinte wie ich da lisi/elli das erste mal die haare abschnitt in ibiza, verlor sie ihre unschuld, na also bildet euch nichts ein - *fg*
in trauer versinke ich da meine freundin nie mehr heimkehren will - sie sagt ma net wann und ich bin voller trauer und demut *gggggg*
he habt spaß und genießt die letzten wochen, verschwendet keine gedanken an zu hause !! aba an mi !!! ich kleiner egoist!
liebe grüße und fette schmatzis von verity und meiner wenigkeit, der best und tollsten schreiberling der welt - he wer macht tausende rechtschreibfehler rein na ich! JIPI

elbita - 20. Jun, 10:37

Chica

ich komme wieder, ich freue mich schon, hier wird es mir sowieso zu heiss und ich sehe besser aus als je zuvor *gg*. Tranquila, ich bin noch die alte und denke jeden tag an dich meine süsse (liebesgeständniss zurück)... man freut sich auf gemeinsame einkaufsaktionen an denen du mich schatzi an der kasse nennst!
jesus - 18. Jun, 23:55

Gut Aussehen!

Ich mag euren neunen Blick. Jetzt seht Ihr schlechter und verrückt als vorher aus! ;-) NEIN! Ich scherzte! :-)

Ich sehe euch der folgende Montag! Ich brauche ihre Hilfe für meine Prüfung!

Tschüs von Xus!

elbita - 20. Jun, 10:39

Deutsch

na pass auf, dir werden wir deutsch lernen - du frechdachs!
logo

soy yo

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

Juni 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
12
13
14
15
16
17
18
19
21
22
23
25
26
27
29
30
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Danke für Ihre Reiseberichte!...
Danke für Ihre Reiseberichte! Das ist immer eine kleine...
iGing - 5. Aug, 08:32
The end?
Zeit zu resümieren. Seit 13 Jahren überladen wir Räder...
elbita - 4. Aug, 18:46
Tag 6 Inntalradweg Jenbach-Kufstein...
Nachts hat es wieder stark geregnet, wir haben den...
elbita - 4. Aug, 18:23
Inntalradweg Tag 5 Völs/Innsbruck...
Eine rückenschmerzfreie Nacht, weil Sofaschlaf, ein...
elbita - 3. Aug, 20:59
Inntalradweg Teil 4 Stams-Völs
Das Zelt nur außen nass, Kaffeegeruch in der Nase...
elbita - 2. Aug, 17:49

Status

Online seit 7128 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Aug, 08:33

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren