20
Jun
2005

prüfungen



wir haben gerade ein ziemlich schweres los zu tragen. draussen hat es bis 40 grad, in der wohnung rund 30 und alles was das auge weit und breit erblickt sind kopierte unterlagen von mitstudenten, die nach einer deutschen übersetzung schreien, nach entzifferung und verständniss... ich schwöre bei allem was mir lieb und heilig ist, ich hab noch nie so lange für prüfungen auf meinem allerwertesten versessen. aber es hat anscheinend sinn, wir haben alle schon eine bestandene prüfung und hoffen auf weitere um den herrn dvorak nicht den eindruck zu vermitteln, er könne keine erasi- studenten mehr schicken, weil das erheblichen mehraufwand für ihn bedeutet *gg*

auf die uni, die uns die schönen sonnentage nimmt...

Trackback URL:
https://elbita.twoday.net/stories/778178/modTrackback

elbita - 20. Jun, 18:03

neues

juchuu, wir haben schon 2 prüfungen bestanden und waren jeweils gruppenbeste!!! dafür haben wir gerade eben vermutlich etwas daneben gehauen. wen wunderts, ein multiple-choice test, 5 antwortmöglichkeiten, 3 davon nicht im wörterbuch und im raten waren wir noch nie die besten... aber wer weiss was die engel und spirituellen fähigkeiten der kathi für einen sinn haben. immerhin hab ich auch noch keine feuerwehr gehört, obwohl sie in der wohnung eine kerze brennen hat lassen.

Catalina - 20. Jun, 18:23

Das liebe Leben

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich gerne lebe, gern singe und auch manchmal tanze...somit, mag ich zwar mein Leben, jedoch keine Wörter die sich wie Prüfung anhören und somit inkludieren, auf dem Hintern zu schwabbeln, im Bett zu lummern und dabei Zettel in der Hand zu halten auf denen unzählige Buchstaben stehen, jedoch gemeinsam keinen einzigen Sinn ergeben...also, habe ich heut ein neues Spiel erfunden: Man nehme einen Professor, dieser kommt in einen Raum, vorzugsweise belüftet. Es versammeln sich viele Menschen darin, die um den Pokal der lautesten und schrillsten posibilidad ihrer Gefühle Ausdruck zu verleihen wetteifern. Dann bekommt man oder auch frau (in Gedenkan an den lieben Martin) Zettel (bemerke bitte: geschenkt) und darf darauf mit der werten Hand und einem Kuli darin Kreuze oder auch Kügelchen verewigen. Wer das Schönste gemalt hat, der hat gewonnen...JUHU...na, auch Lust bekommen? Zum probieren und nach machen geeignet, Einzige Vorraussetzung ist eine Matrikulation bei Frau Sturzeis...also, auf die Plätz, fertig, los...
sabrinatriml - 22. Jun, 21:27

ich bin viel ärmer!

bei hitze lernen müssen ist natürlich hart. aber auch bei uns ist tolles wetter und auch ich hab viel für die DA zu tun. ich bin aber garantiert viel ärmer: mir wurde heute die brieftasche in wien geklaut. das kostet ganz viel geld, kredit- und bankomartkarte sperren, die ganzen ausweise. nächste woche hab ich ein tierisch wichtiges referat im diplomandenseminar, für das ich noch ordentlich ackern muss und ich hab eigentlich jetzt gar keine zeit, mich darum zu kümmern, meine ganzen karten und ausweise nachmachen zu lassen. noch dazu war ich davor schon ziemlich pleite.

bemitleide mich! ich bin die ärmste sau!

P.S.: am samstag war eine "theaterbörse" im FSH, mehrere tage lang workshops und diskussionen von allen möglichen off-theater-gruppen aus ganz europa, die ein europäisches netzwerk gründen wollen. abends dann mit vorführungen deren schaffens. ich sag dir, einen größeren, langweiligeren, inhaltsleeren scheißdreck hat es auf unserer bühne nie gegeben!
P.P.S.: während sich leute ohne jedes talent und ohne interessante ideen also gemeinsam um fördergelder bemühen, haben wir vor einigen tagen die wunderbare abcdancecompany zu grabe tragen müssen, die mit deja waltz 3 das bemerkenswerteste stück arbeit aller drei saisonen geliefert haben. es war zum heulen. wieder eine tolle sache weniger in dieser öden stinkenden miststadt.
logo

soy yo

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

Juni 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
12
13
14
15
16
17
18
19
21
22
23
25
26
27
29
30
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Danke für Ihre Reiseberichte!...
Danke für Ihre Reiseberichte! Das ist immer eine kleine...
iGing - 5. Aug, 08:32
The end?
Zeit zu resümieren. Seit 13 Jahren überladen wir Räder...
elbita - 4. Aug, 18:46
Tag 6 Inntalradweg Jenbach-Kufstein...
Nachts hat es wieder stark geregnet, wir haben den...
elbita - 4. Aug, 18:23
Inntalradweg Tag 5 Völs/Innsbruck...
Eine rückenschmerzfreie Nacht, weil Sofaschlaf, ein...
elbita - 3. Aug, 20:59
Inntalradweg Teil 4 Stams-Völs
Das Zelt nur außen nass, Kaffeegeruch in der Nase...
elbita - 2. Aug, 17:49

Status

Online seit 7128 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Aug, 08:33

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren